Brustkrebs – Informationstag

Liebe Patientinnen, Angehörige, an Brustkrebs Interessierte,

Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung der Frau und trifft im Laufe des Lebens bis zu jede 8. Frau. Zum Glück ist Brustkrebs heute in den meisten Fällen heilbar!
Wir als Team des Brustzentrums Minden-Herford am Johannes Wesling Klinikums Minden haben es zu unserer Aufgabe gemacht, Frauen mit Veränderungen der Brust oder Brustkrebs die bestmögliche Betreuung und Therapie anbieten zu können.
Dies tun wir gemeinsam mit der Selbsthilfegruppe Brustkrebshilfe OWL e.V., die wertvolle Unterstützung und Rat bieten kann.

Mit unserem gemeinsamen Informationstag möchten wir den Blick auf diese Erkrankung richten und Ihnen viel Wissenswertes über unsere Arbeit und die Möglichkeiten der Therapie vermitteln.

Wir freuen uns auf Sie im Foyer und Hörsaal des Universitätsklinkum Minden.

Mit freundlichen Grüßen,
Univ.-Prof. Dr. Philipp Soergel, Direktor der Universitätsfrauenklinik Minden
Willibroad Che Chi, Oberarzt, Koordinator des Brustzentrums Minden-Herford, Universitätsfrauenklinik Minden
Ulrike Weber-Krumwiede, Brustkrebshilfe OWL e.V.

Datum:Samstag, 23. November 2024
Uhrzeit:Von 10.00 bis 16.00 Uhr